TeamTest-Kreismeisterschaft

  • Beitrags-Kategorie:Aktivität

VfH Eislingen holt den Wanderpokal

Am Sonntag, den 2.Juli fand beim VdH Geislingen die diesjährige Kreismeisterschaft der Kreisgruppe 10 in der Kategorie TeamTest statt. Der VfH Eislingen schickte diesmal 5 Mensch/Hund Teams an den Start. Beim TeamTest steht nach der Platzwertung (maximal 50 Punkte) der Straßenteil (maximal 100 Punkte) im Fokus. Für den Verein starteten Nicole Fitterling, Ramona Weiß, Gabi Mates, Bianca Ratto und Petra Nover. Es war ein spannender Wettkampf, bei dem sich 5 verschiedene Vereine miteinander maßen.

Die Ergebnisse:
10. Platz Bianca Ratto mit Laika (135P.)
8. Platz Petra Nover mit Harley (137,5P.)
7. Platz Ramona Weiß mit Haley (139P.)
4. Platz Gabi Mates mit Emma (142,5P.)
2. Platz Nicole Fitterling mit Armando (145,5P.)

Zur Freude aller Vereinsmitglieder erreichte der VfH Eislingen den 1. Platz in der Mannschaftswertung und holte den Wanderpokal der KG10 nun ein Jahr nach Eislingen.
Die mitgereisten Fans waren aus dem Häuschen und der Sieg wird noch lange in Erinnerung bleiben.
Dem Veranstalter VdH Geislingen und dem Richter Paul Sauter möchten wir unseren Dank aussprechen für einen toll organisieren und fairen Wettkampf.

.