Agility Turnier in Vöhringen

  • Beitrags-Kategorie:Aktivität

Am 6.November 2022 brachen “die Blauen” vom VfH Eislingen zum Saison Abschluss zum Agility Turnier des VFH Kirchheim nach Vöhringen auf. Für den Verein traten Bianca Ratto mit Laika im A0 large, Marco Weiß mit Haily im A1 small, Nicole Fitterling mit Armando im A1 small und Ernst Grande mit Abby im A1 large an.

Mit einem starken Fanclub im Rücken konnten alle Teilnehmer mit gewerteten Läufen ihre Saison positiv beenden.

Bianca Ratto konnte sich einen 3. Platz im 2. Lauf erkämpfen, Ernst Grande konnte in einem großen, starken Starterfeld einen 6. Platz im 2. Lauf erreichen. Marco Weiß belegte den 3. Platz im 1. Lauf und den 4. Platz im 2. Lauf.

Die Leistung von Nicole Fitterling mit Armando ließ diesmal die mitgereisten Fans völlig aus dem Häuschen geraten: 1. Platz mit 0 Fehler im 1. Lauf und den 2. Platz mit 0 Fehler im 2. Lauf waren sensationell. 

Aussage vom Trainer: „Nicole, du hast mit deinen Ergebnissen die guten Leistungen des Vereins gekrönt!”

“Die Blauen” haben den VfH Eislingen wieder super in der Öffentlichkeit repräsentiert und sind zufrieden heimgefahren.

Jetzt geht es in die Winterpause, um Kraft zu tanken für die nächste Saison.

Die 4 Turnier-Teilnehmer mit dem Fanclub