Abschluß der Trainingseinheiten

  • Beitrags-Kategorie:Aktivität

Zum Abschluss aller Trainingsgruppen hatten alle Hundetrainer einen großen Sportparcours aus Agility- und Turnierhundesport-Geräten auf dem ganzen Übungsplatz aufgebaut.

Jeder Hundeführer konnte so unter Anleitung ausprobieren, was seinem Hund und ihm Spaß machen könnte. Es waren nicht wenige überrascht, wie ihre Hunde gern die Hindernisse meisterten oder nach anfänglichem Zögern doch mit Freude durch die Tunnel oder auch durch den dunklen Sacktunnel rannten. Auch die große A-Wand war sehr beliebt bei Groß und Klein. Selbst die Wippe hatte bei den meisten am Ende ihren Schrecken verloren.

Es war ein ausgelassenes Treiben auf dem Platz und sowohl Hunde wie auch Hundeführer waren am Ende abgekämpft und zufrieden

Weitere Bilder sind hier